So erreichen Sie mich!

Zabelberg Personal-Training
Sachsenhäuser Str. 12
64832 Babenhausen

Tel.:06073 - 60 41 08
Mobil:0173 - 6 64 45 50
E-Mail:info@pt-zabelberg.de

Tipps & Informationen

Lassen Sie sich von mir informieren und erhalten Sie regelmäßig tolle Ernährungs- und Fitnesstipps.

Suffel Fördertechnik GmbH & Co. KG

Coaching der Servicemitarbeiter zur Entlastung von Knien und Rücken bei der täglichen Arbeit.


WERTGRUND Immobilien GmbH

"WERTGRUND bewegt sich..."

Unter diesem Motto startete im April 2013 das Betriebstraining für mehr Fitness und Gesundheit. Dank Ihres intensiven Trainings mit viel Ideen, Spass und guter Laune zu früher Morgenstunde waren wir für den Kletterpark bestens gerüstet - keiner ist vom Baum gefallen...

So stehen wir gesund und hoch konzentriert unseren Kunden bei einer
Immobilieninvestition mit Rat und Tat zur Seite.

Gerlinde Dorschner - Teamleiterin Marketing


Johanna Cosack - Geschäftsführerin - Übersetzungsagentur JCUE

Wir trainieren seit einem Jahr mit Torben Zabelberg und möchten ihn nicht mehr missen!

Das Training ist abwechselnd und erfolgreich, jeweils individuell auf die Schwachstellen der betreffenden Person abgestimmt. Nicht nur unsere Beweglichkeit hat sich durch die Übungen verbessert, auch speziell fürs Golfen wurden Muskeln aufgebaut und trainiert.

Wir freuen uns immer wenn er kommt und uns zum Schwitzen aber auch zum Lachen bringt.

Johanna Cosack, Dreieich - Götzenhain


Petra und Wolfgang Dambmann

Die beste Entscheidung 2012: Torben!

Nach mehrfachen Anläufen in verschiedenen Fitness-Studios, die unter anderem der innere Schweinehund stets zunichte machte, durften wir durch eine Empfehlung im Februar 2012 Torben Zabelberg kennenlernen.

Ein Jahr, einige wohltuende Muskelkater und viele von den Rippen verschwundene "Päckchen Butter" später wollen wir unser regelmäßiges Training mit diesem sympathischen, motivierenden und stets gutgelaunten jungen Mann nicht mehr missen.

Effektive Bewegung unter aufmerksamer Kontrolle – Körper und Geist sind überaus zufrieden.
Wir bleiben mit großer Freude dabei!

Petra und Wolfgang Dambmann, Frankfurt

Schauspielerin Sandra Corzilius

Sandra Corzilius - Schauspielerin

Durch meine beruflichen Verpflichtungen fiel es mir sehr schwer Sportangebote wahrzunehmen. Die Flexibilität des Trainings erlaubt in meiner drehfreien Zeit ein intensives Personal Training.

Dabei ist eine Kombination aus Nordic-Walking (was ich immer belächelte und mich das Ergebnis eines Besseren belehrte), Pilates, Streching und Entspannung entstanden.

Diese Kombination war und ist perfekt auf mich abgestimmt worden, durch professionelle Einschätzung meiner Bedürfnisse. Die Ergebnisse sind ein starker, gesunder Körper und ein wacher Geist.

Ich danke Dir sehr für deine Arbeit!


Hr1 Reporterin Ulla Atzert

Ulla Atzert - hr1 Reporterin

Warum regnet es eigentlich immer, wenn ich etwas Besonderes vorhabe?
So wie heute – war mit Torben verabredet: einem Coach aus Babenhausen, Personal Trainer und auf alle möglichen Fragen rund ums Radfahren spezialisiert.

Er sollte meinen (Fahr-)Stil überprüfen. Nachdem ich ihm erklärt habe, wie groß und wie schwer ich bin und in welchem Pulsbereich ich trainiere fahren wir los. Aus dem leichten Nieselregen: „Der hört bestimmt gleich auf", wurde schwerer Regen: „Jetzt kommt sicher die Sonne durch"...

Erwähnte ich bereits den Seitenwind? Die Temperatur (10°C)? Optimale Bedingungen für eine Fahrstilanalyse! Zum Glück fährt Torben sein Mountainbike, da ist der Windschatten größer, in den ich mich ganz schnell verkrümelt habe. Bis zu 30% Energie spart das Fahren im Windschatten. 10 km weiter fange ich an zu meckern – ich will nicht durch Pfützen fahren, ich will keine ...braunen Streifen auf dem Rücken vom Spritzwasser.

Torben! Achtung! Kundenwunsch! Umkehren! Sofa! Wolldecke!

Torben fährt unbeirrt durch den Regen, fragt regelmäßig Pulsfrequenz und Wasserstand in meinen Schuhen ab... Irgendwo zwischen Spargelfeld links (nass) und Acker rechts (neblig) hat er ein Einsehen, es geht zurück. Endlich.

Das war vor 6 Stunden. Seitdem habe ich zweimal heiß geduscht, zweimal heiße Brühe getrunken, jetzt einen dicken Rollkragenpulli an und null Bock auf Radfahren. Schwacher Trost: Mein Fahrstil sei sehr gut, nur zu vorsichtig. Bremsen in den Kurven heißt meine Hausaufgabe. Nicht so abrupt, sonst verliere ich viel zuviel Zeit. Und gefährde andere Radfahrer (im Wettkampf). Auch das noch. Aber dann hat es doch ein Gutes, wenn ich letzte bin – da kann ich bremsen wie blöd.

Quelle: http://www.hr-online.de


Geschäftsführung Schneider & Wulf

Schneider &Wulf - EDV-Beratung GmbH &Co KG

Wir wollen unsere Kunden nicht zufriedenstellen, wir wollen Sie begeistern.

Um diesem Satz gerecht zu werden und ihn auch noch zu übertreffen, habe ich für mich meinen Ausgleich gefunden. Das Training mit Torben hat meine Erwartungen sowie Zielsetzungen weit übertroffen.

Das nächste Ziel ist gesetzt!


Gruppenfoto der Mitarbeiter von K+M Werbemittel

K+M Werbemittel - Unternehmen

Rückenschmerzen Ade und immer wieder voll konzentriert bei der Arbeit Dank Herr Zabelberg.

So werden wir unserem Slogan zu 120 % gerecht: „Werbeartikel sind unsere Profession, unsere Leidenschaft unser tägliches Brot und unsere Stärke".

Team K+M Werbemittel


Geschäftsführer Thomas Hottner

Thomas Hottner - Geschäftsführer - Hottner Lichtwerbung GmbH

Mir ist es wichtig, fit und gesund auszusehen, darum habe ich mich für Torben Zabelberg entschieden.

In kürzester Zeit habe ich durch ein intensives Training Veränderungen an mir feststellen können, die mich motivieren, mich weiter intensiv von Torben betreuen zu lassen.